Hauptübersicht

Übersicht Fotos

Legia Warszawa - Polonia Warszawa 0-0
Fr. 16.3.12 20.30, Ekstraklasa, 22. Runde
Warschau, Legia Stadion 29.017





























































































































Die Unterkunft für 7 €/Nacht























Legia Warszawa - Polonia Warszawa 0-0
Fr. 16.3.12 20.30, Ekstraklasa, 22. Runde
Warschau, Legia Stadion 29.017


Legia

Legia Warszawa
12. Dusan Kuciak
2. Artur Jędrzejczyk
6. Michał Żewłakow
15. Inaki Astiz
14. Jakub Wawrzyniak
5. Janusz Gol (71' Ivica Vrdoljak)
 25. Jakub Rzeźniczak
27. Rafał Wolski
18. Michał Kucharczyk (73' Nacho Novo)
 32. Miroslav Radović (71' Michał Żyro)
 28. Danijel Ljuboja
84. Wojciech Skaba
4. Dickson Choto
9. Nacho Novo (73' Michał Kucharczyk)
 11. Tomasz Kiełbowicz
21. Ivica Vrdoljak (71' Janusz Gol)
 22. Ismael Blanco
33. Michał Żyro (71' Miroslav Radović)
 

I trener: Maciej Skorża
 Asystent trenera: Rafał Janas, Jacek Magiera
 Kierownik drużyny: Piotr Strejlau
 Lekarz: Stanisław Machowski
 Masażyści: Jerzy Somow, Zbigniew Sęktas

Polonia Warszawa
Sebastian Przyrowski 81.
 Djordje Cotra 5.
 Tomasz Jodłowiec 6.
 Paweł Wszołek 7.
 (73' Aviram Baruchyan) Edgar Cani 9.
 Adam Kokoszka 13.
 Wladimir Dwaliszwili 14.
 Maciej Sadlok 21.
 (66' Pavel Sultes) Tomasz Brzyski 22.
 Aleksandar Todorovski 26.
 Łukasz Piątek 28.
 Michał Gliwa 1.
 Radek Mynar 2.
 Robert Jeż 8.
 Łukasz Teodorczyk 17.
 (73' Edgar Cani) Aviram Baruchyan 20.
 Jakub Tosik 24.
 Maciej Sadlok 21.
 (66' Tomasz Brzyski) Pavel Sultes 29.

I trener: Jacek Zieliński
 Asystent trenera: Marek Zub
 Kierownik drużyny: Igor Gołaszewski
 Lekarz: Jacek Jaroszewski
 Masażyści: Paweł Bamber, Wojciech Spałek

Derby ohne eine Geschichte

Die 22. Sitzung szlagierowym Premier Warteschlange Legia Warschau zog auf seinem eigenen Grundstück mit einem anderen Verein aus der Stadt - Polonia - 0-0. Warschau Derby klar enttäuschend. Statt einer schönen Fußball-Spektakel beobachtete 90 Minuten von Ungenauigkeiten auf beiden Seiten. Nach diesem Kampf, "das Militär" auf Laufen in der Tabelle halten und haben nun 43 Punkte auf Ihr Konto.

Seit dem Beginn des Spiels waren die vorherrschenden Website von Maciej eifrigen Schützlinge. Legia besser auf den Ball gehalten, so oft in der Mitte seines Rivalen besucht. In der neunten Minute, zeigen eine schöne Schuss von außerhalb des Strafraums Danijel Ljuboja ab, aber gut erhalten Przyrowski Sebastian, der den Ball über die Latte klopfte. Augenblicke später war es wieder bedrohen die Besucher Ziel. Legionärskrankheit składną gehaltenen Aktien der rechten Flanke und spielte bis zum letzten Moment, schnitt Michael Kucharczyk einer der Verteidiger der polnischen Gemeinde. Aktuelle Führer der Tabelle hielt nicht an die Angriffe, die in einer anderen Gelegenheit ergab, aber ein Schuss daneben von Miroslav Radovici ungenau. Polnische Sprache zum ersten Mal drohte dem Tor in der 19. Dušan Kuciak Minute. Nach einer gut geschlagenen Freistoß von tiefen, schlecht główkujący Janusz Gol fast überrascht seinen eigenen Torwart.

Die ersten składną Aktion "Black Shirts" haben sich sechs Minuten später durchgeführt. Paul stürzte Wszołek dynamische rechten Flügel stark dograł in sechzehn Hosts und sehr Delirium Intervention Show off Arthur Jędrzejczyk zażegnując Gefahr. Nach zwei Quartalen für die nächste gute Situation kam Danijel Ljuboja. Serbe Kopf diesmal versuchte er, den Gegner zu überraschen Torwart, doch sein Treffer flog etwas in der Nähe des rechten Pfosten. Im Laufe der Zeit wird das Spiel eindeutig geschlossen. Polonia begann immer häufiger, um den Ball zu halten und besser organisieren sich in der Defensive. Das letzte Viertel der ersten Szenen, die meist im Mittelfeld spielt. Niemand war in der Lage, eine komfortable Möglichkeit zu eröffnen das Ergebnis zu erstellen und als Ergebnis sowohl von elf kam für eine Pause bei bezbrakowym Ergebnis.

Wenn Sie ändern das Bild der Seite des Spiels hat sich nicht geändert. Mit 52 gemessen 1 Minute nach einem Schuss aus einem Freistoß in der Nähe Scoring war Danijel Ljuboja, doch der Torhüter war aufmerksam und prallte die Kugel zur Seite. Dann sahen wir ein paar Ecken für Polonistik, die nicht nichts Ernstes ist davon kam. Nach fast einer Stunde das Spiel wieder aus einem massiven Stück Glück das Spiel zu versuchen "Ljubo" und wieder war der Berg Sebastian Przyrowski. In den nächsten 15 Minuten auf dem Spielfeld hat sich als sehr wenig. Keiner der Torhüter war nicht zu einem ernsthaften Versuch, ihr Können zu zeigen ausgesetzt. In der 77. Minute des Spiels eine zweite gelbe und damit eine rote Karte wurde Adam Kokoszka bestraft. Polnische Innenverteidiger stoppte die irreguläre Weise hinterlässt eine saubere Position Raphael Wolski. Sechs Minuten vor dem Ende der Sitzung gut in den Strafraum fand sich setzen in der zweiten Tranche von Nacho Novo. Obwohl die Spanier gab einen Schlag auf den Besucher auf das Ziel, sondern deren Richtigkeit können ohne Kommentar gelassen werden. In den letzten Minuten auf dem Spielfeld hat, so viel wie das ganze Spiel passiert - nicht viel. Entstand endlich Lazienkowska die Ziele, aber die Legion hat es geschafft, des Führers Sitz Tabelle zumindest bis die nächste Warteschlange Liga behalten.

Autor: Cherry

ÜBERSETZT DURCH GOOGLE