Hauptübersicht

Übersicht Fotos


FK Austria Wien - Salzburg 0:0
Horr-Stadion, 10.350 Zuschauer, SR Einwaller
Mittwoch, 22.09.10, 8. .Runde

Milenko Acimovic
 2007 - 2010 Spieler beim FK Austria Wien































Die Austria-Familie trägt Trauer. Am Wochenende ist KommR. Franz Schwarz im Alter von 83 Jahren von uns gegangen. Er war Mitglied im Ehrenrat des FK Austria Wien,
Ordentliches Mitglied und Mitglied im Kuratorium. Der FK Austria Wien möchte der Familie auf diesem Weg sagen, wie tief uns sein Ableben erschüttert.
 Als Freunde und langjährige Weggefährten macht uns dieser Verlust sehr betroffen, wir werden ihn als Person schmerzlich vermissen.
 Wir erlauben uns, unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer auszusprechen. Sein Sohn, KommR. Thomas Schwarz, ist nach wie vor selber Mitglied des Kuratoriums.

 

Franz Schwarz war der Sohn des legendären Emanuel „Michl“ Schwarz,
der jedem Violetten als Austria-Präsident (von 1932 – 1938 und 1946 bis 1955) bekannt sein dürfte.
Dr. Michl Schwarz war ein international bekanntes, ja berühmtes Aushängeschild der Austria, aber auch der Nationalmannschaft,
 und bei jeder Auslandreise dabei. Sein Name wurde mit dem Wunderteam ebenso verbunden wie mit dem des Mitropacup-Siegers Austria Wien.


Quelle: www.fk-austria.at








































FK Austria Wien - Salzburg 0:0
Horr-Stadion, 10.350 Zuschauer, SR Einwaller
Mittwoch, 22.09.10, 8. .Runde

Austria: Almer - Klein, Margreitter, Dragovic, Suttner (17./Leovac) - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Junuzovic - Linz, Jun (71./Schumacher)

Salzburg: Tremmel - Schwegler, Sekagya, Afolabi, Schiemer (46./Dudic) - Mendes - Zarate (82. Jantscher), Leitgeb, Cziommer (76./Augustinussen), Svento - Boghossian

Gelbe Karten: Baumgartlinger bzw. Sekagya, Boghossian, Schiemer, Afolabi, Schwegler