Hauptübersicht

Übersicht Stadien




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
Traktor Stadion Volgograd















































Quelle: wiki, übersetzt von google

"Tractor" Stadion - Sporteinrichtung, eine der ältesten Stadien in Volgograd.

Derzeit ist das Stadion "Traktor" ein Reservefeld des örtlichen Fußballverein "Rotor" und kann 15.000 Zuschauer Platz finden. [1]

Erbaut im Jahre 1931 [2] wurde das Stadion während der Schlacht von Stalingrad vollständig zerstört und nach dem Krieg wieder aufgebaut. Globe Arena ist jetzt ein Baudenkmal von regionaler Bedeutung.

Erbaut im Jahre 1931, [2] für die Fußballmannschaft der Stalingrader Traktorenfabrik, die auf sie bis 1962 spielte.

Das Stadion hat eine Nicht-Standard-Speicherort des Feldes - von Ost nach West. In vielen Berichten des Fußballs seit vielen Jahren wurden die Leistung des Teams im Stadion spezifische Details gegeben - "in der ersten Hälfte, spielte gegen die Sonne und Wind ...". Die Teams bei der Auslosung hat immer versucht das Westtor, wie die Strahlen der Sonne sind am Osttor und schwieriges Spiel Verteidiger und den Torwart gerichtet. Und der Grund für eine fehlgeschlagene Feld-Plan ist, dass die ersten Bauherren des Stadions im Jahr 1930, einmal mit den Launen des Geländes gegenüber. Bei einer Feldorientierung eine Menge Arbeit erfordern würde, eine große Neigung zu zerstören. Das Fehlen von notwendigen Geräten wie vorgegebenen Plan Arena, für viele Jahre zu einer größeren Stadt in zu werden [2].

Bis 1940 hatte das Stadion keinen Rasen, und vielen anderen Städten der Mannschaft sich weigerte, im Stadion zu spielen. [3]

Mit dem Anfang 1940 Saison wurde das Stadion eine neue Tribüne errichtet, um die Gesamtkapazität von 15 auf 20 Tausend Menschen [4] zu erhöhen.

Während der Schlacht von Stalingrad-Stadion, wie viele Gebäude der Stadt, es zerstört wurde. Nach dem Krieg restauriert. In 1953- 1955 Jahre, bevor das Stadion gebaut wurde und die Kommunikation Projekt Architekten, die von BA Gekker entwickelt wurde [5].

Im Jahre 1998 gehörte das Stadion zum Traktorenwerk wurde in den Besitz des Fußballvereins "Rotor" übertragen [6]. Später wurde das Stadion renoviert und durch den Verein für Training und Freundschaftsspiele [7] verwendet werden, und wie die Heimspielstätte für das zweite Team und FC "Rotor-2."

16. Oktober 2002 im Stadion geführt Jugendqualifikationsspiel der Europameisterschaft 2004 zwischen Russland und Albanien. Die Russen gewann mit einem Score von 1: 0

Jetzt das Stadion ist in einem schlechten Zustand und wird vom FC "Rotor" für die Ausbildung verwendet [9] [10].

Im Jahr 2010 wurden eine Rekonstruktion Entwurf des Stadions [11], aber die Pläne nie realisiert. [12]

In Vorbereitung auf die WM 2018 im Stadion wurde weltweiten Wiederaufbau geplant, da das Stadion musste als Trainingslager für die teilnehmenden Teams beteiligt werden